Zubehör – Rahmen und Adapter für Philips Hue, Innr und Ikea. 

Smart Home Beleuchtung – Der Platzhirsch unter den Hersteller für Smarte Lampen ist Philips Hue. Diesbezüglich haben wir auch fast alle Nutzerfragen und Wünsche, was die Lichtschalter-Adapter und Halter angeht, bei unseren Entwürfen berücksichtigt. Wir haben eine Vielfalt von Montagevariation, die fast jedes Problem löst. 

Es gibt aber auch Alternative zu Philips Hue, wie zum Beispiel Inner oder Ikea. 

Auch hier ist es so, dass die Hersteller leider nicht alles abdecken können, was der Nutzer sich wünscht. Sei es eine Abdeckung für den Lichtschalter, damit die Stromzufuhr zur smarten Lampe nicht unterbrochen wird, oder ein Halter für irgendein Produkt. 

Dies werden unsere nächsten Projekte sein. Adapter / Rahmen und Halter für Innr und Ikea. 

Auch hier werden wir uns bemühen, ein nützliches Sortiment zu schaffen.  Aber alles braucht seine Zeit. Es ist ein langer Weg, vom ersten Entwurf bis zum Prototyp und dann zum fertigen Produkt.